Tipps einer Ernährungsberaterin zum Abnehmen (e-Book)

Lade Dir jetzt das kostenlose e-Book mit Tipps zum Abnehmen – meinen 7 Schritten hin zu Deinem schlanken Ich – herunter. Du erfährst, welche Methoden Dir im Alltag helfen werden, Dein Wunschgeschwicht zu erreichen und jetzt in die Umsetzung zu kommen! 

Melde Dich zu meinem Newsletter and und erhalte das e-Book „Die 7 wichtigsten Schritte, die Dir beim Abnehmen helfen“ als Willkomensgeschenk! 

Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich vom Newsletter abzumelden!

Jetzt e-Book kostenfrei erhalten!

Erst kürzlich habe ich mit einer Interessentin fürs Coaching gesprochen, die zu mir sagte: Mareen, ich glaube Coaching ist nichts für mich – ich melde mich lieber wieder beim Programm mit dem Kalorienzählen an. Da bin ich stutzig geworden!

Fällt es Dir auch auf? Sie möchte sich WIEDER anmelden. Im Laufe unseres Gesprächs kam heraus, dass dies Ihr vierter Versuch mit diesem Programm wäre. Es sei doch so schön einfach, denn man darf ja alles essen und muss nur auf die Kalorien schauen. Da habe ich sie gefragt, warum es in den letzten Jahren nicht nachhaltig funktioniert hat abzunehmen, wenn es doch so einfach ist und man einfach alles essen darf. Eine richtige Antwort hatte meine Kundin darauf nicht…

Es geht beim Abnehmen leider nicht immer nur darum, den einfachsten Weg zu gehen – wichtig ist, dass Du den Weg beginnst, wenn es Dein ausdrücklicher Wunsch ist, den Kilos den Kampf anzusagen.

Vielleicht ist es nicht immer einfach, aber wenn Du Deine Motivation gefunden hast und endlich etwas ändern willst, dann nimmst Du das in Kauf, denn das ist etwas dass Du nur für Dich machst, für Deinen gesunden Körper, für mehr Fitness oder um Dich endlich wieder wohl zu fühlen!

PS: Diese Interessentin ist nach dem Gespräch zu meiner Kundin im Coaching geworden, da sie verstanden hat, dass es nicht hilfreich ist, immer WIEDER von vorne zu beginnen, sondern zu lernen, konstant eine gute Ernährungsweise in das Leben und den Alltag einzubauen.

Meine Kundin hat es geschafft und auch mit Dir möchte ich die wichtigsten 7 Schritten teilen, die Du beachten solltest, wenn Du gesund abnehmen, endlich in die Umsetzung dauerhaft dabei bleiben möchtest.

➜ Lade Dir jetzt mein kostenfreies e-Book herunter, in dem ich Dir die wichtigsten Schritte fürs Abnehmen zeige!

Jetzt e-Book "7 Tipps zum Abnehmen " kostenfrei erhalten!

Welche Vorteile bringt Dir das e-Book?

Abnehmen: Lerne, was Gedanken & Mindset damit zu tun haben!

Verstehe, was Dein Darm mit dem Abnehmen zu tun hat

Lerne, die 7 Schritte, die beim Abnehmprozess wichtig sind

Lege endlich los und komme in die Umsetzung

Erreiche Dein Wunschgewicht - sei glücklich!