Ernährungsberatung aus Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Im Rahmen meiner Ernährungsberatung in Berlin Charlottenburg vor Ort – aber auch online in ganz Deutschland biete ich persönliches Ernährungscoaching, Gruppencoaching, Ernährungsberatung für Unternehmen und Online-Coaching an.

Informiere Dich auf dieser Seite zu allen Angeboten rund um die Ernährungsberatung.

Persönliches Ernährungscoaching

Du lebst oder arbeitest in Berlin Charlottenburg, Wilmersdorf oder anderen Bezirken und möchtest aufgrund von Übergewicht, körperlichen Beschwerden oder Allergien und Unverträglichkeiten eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen? 

Informiere Dich hier über den Ablauf einer Beratung in Einzelgesprächen. Die Ernährungsberatung Berlin Charlottenburg findet in der Konstanzer Straße statt – kurze Wege sind also garantiert.  

Gruppencoaching

Mein 10-Wochen-Programm um endlich dauerhaft und ohne Jojo-Effekt abzunehmen. Du liebst es, den Austausch und Kontakt mit anderen zu haben und Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen? Dann ist das Gruppencoaching genau der richtige Ort, um Dein Abnehm-Ziel zu erreichen! 

10 Wochen, 1 Session pro Woche, online & digital, alle wichtigen Themen rund um Deinen Abnehmerfolg, Workbooks zum eigenständigen Umsetzen unter der Woche und eine Whatsapp Gruppe zum ständigen Austausch! 

Ernährungsberatung für Unternehmen

Workshops, Seminare und Mitarbeitercoachings rund um eine gesunde Ernährung biete ich in ganz Deutschland online oder vor Ort in Ihren Büroräumen an. 

Hierbei kann es um die Themen Gesunde Ernährung im Büro und im Homeoffice, Stressmanagement, eine gute Vorbereitung der Gerichte für das Büro (Meal Prep) gehen. Mein Portfolio finden Sie hier und wir können sehr gerne auch individuelle Themen vereinbaren. 

Online-Coaching

Meal Prep Coaching, Ernährungsberatung in Unternehmen, Gruppencoaching oder aber die Ernährungsberatung in Berlin Charlottenburg – alle meine Coachings sind selbstverständlich auch online möglich.

Du kannst somit egal wo Du lebst oder arbeitest, Dein Essverhalten in die Hand nehmen! Ein stressiges Leben, Geschäftsreisen oder längere Aufenthalte im Ausland – in der digitalen Welt gibt es dafür keine Ausrede mehr!