Dein persönliches Ernährungscoaching

Du suchst ein persönliches Ernährungscoaching, bei dem sich die Beraterin voll und ganz auf Deine Herausforderungen mit der Ernährung eingehen kann? Dann informiere Dich hier über die Möglichkeiten für individuelle Ernährungscoachings!

Einzelcoaching - Persönliches Ernährungscoaching

Das Einzelcoaching ist ein persönliches Ernährungscoaching, bei dem ich nur mit Dir zusammen arbeite, wir Dein Ernährungsverhalten analysieren und auf körperliche Beschwerden, Darmprobleme oder Allergien und Unverträglichkeiten eingehen können. Auch mit anderen Problemen kannst du zu mir kommen und wir besprechen diese vertraulich und individuell. 

Mein Ernährungscoaching kannst Du vor Ort in Berlin buchen oder aber per Online Videokonferenz in ganz Deutschland in Anspruch nehmen. 

In beiden Fällen haben wir in der persönlichen Beratung genug Ruhe und Zeit, um Deine Beschwerden, Dein Essverhalten, Deinen Abnehmprozess und Deine Fragen rund um die Ernährung zu besprechen und Lösungen zu finden, die Dein Wohlbefinden verbessern. 

Persönliches Ernährungscoaching – Du findest die 5 Schritte der Beratung hier! 

Meal Prep Coaching

Das Meal Prep Coaching dreht sich voll und ganz um die einfache und schnelle Zubereitung von Mahlzeiten. Hierbei gehen wir in persönlichen Gesprächen darauf ein, was Du tun kannst, um stressfreier Essen zuzubereiten. 

Ein persönliches Meal Prep Ernährungscoaching umfasst 2 Beratungsgespräche in denen wir Deine Essensroutinen analysieren und einen Weg finden, wie Du durch bessere Vorbereitung, regelmäßiger essen kannst, abnehmen oder aber einfach relaxter mit dem Kochen umgehen kannst. Kochen und Essen sollen Spaß machen und diese Freude möchte ich Dir mit einfachen Mitteln wieder zurückgeben!

Nach der Beratung erhältst Du einen umfangreichen Plan mit Rezepten und Anleitungen von mir, mit dem Du mehrere Wochen Rezepte suchen, Mahlzeitenplanung und Einkaufslisten schreiben sparst. Du kannst mit diesem Meal Prep Plan sofort loslegen und stressfrei Essen zubereiten. 

Du möchtest das Coaching mit 2 individuellen Gesprächen ausprobieren?