11. Dezember: Weihnachtliche Dekoration

deko1_Blog

Heute geht es mit der Dekoration in meiner Wohnung sehr golden weiter. Die Farbkombination Braun und Gold finde ich ganz toll, was man im Schlafzimmer auch nicht übersehen kann. Dort habe ich das ganze Jahr über goldene Farbakzente vor der braunen Wand, an Weihnachten passt es aber doppelt so gut.

Daher gibt es dieses Jahr eine Schale mit Kerzen, Goldstreu und Kugeln – das soll übrigens kein Adventskranz sein oder so, daher stehen auch nur drei Kerzen auf dem Tablett. :-)

Weiterhin mein Mini-Tannenbaum in den Farben Gold, Silber und Lila geschmückt. Kann man leider nicht so toll erkennen… Den kleinen Tannenbaum stelle ich schon Anfang Dezember auf, Weihnachten mit der Familie gibt es dann einen großen.

deko5

deko3

Dies ist ein Post im Rahmen des kochend-heiss.de Adventskalenders.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN!

8 Antworten

  1. @ Johanna: Vielen Dank.
    @ Sabrina: Ja, geht mir auch so. Wenn ich ihn abends anmachen, freue ich mich immer wieder aufs neue.
    @ Kerstin: Ja, so schöne Farben. Danke.
    @ Oliver: Herzlich Willkommen. Muss nicht jeder das Gleiche mögen, da hast Du Recht.
    @ Tanja: Das ist auch eine schöne Idee.

  2. Gefällt mir auch gut. Gerade mit der Trendfarbe lila ist die Kombination sehr edel.
    Habe auch einen kleinen Tannenbaum, an den ich die Glasengel aus meinem Adventskalender aufhänge. Bis Weihnachten ist er dann voll.

  3. So will mich mal zu Wort melden, da ich ja doch hin und wieder hier vorbeischaue ;)

    Also *hust* ich mag diese kleinen Tannenbäume nicht so sehr aber gut das wir jeder einen anderen Geschmack haben so bleibt das Leben interessant

    Das mit den Kerzen ist eine klasse Idee!

  4. Braun-Gold ist eine wunderschöne Kombination – auch und gerade in der Weihnachtszeit. Gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Deko :-)

    Sei lieb gegrüßt und noch einen schönen 3. Adventsabend wünsche ich Dir,

    Kerstin

  5. gestern bin ich leider gar nicht auf die Seite gekommen, aber wie ich lese, war das ja nicht das einzige Problem. Um so besser, dass heut alles wieder klappt.

    So kleine Tannenbäume find ich total niedlich. Ich habe einen in einem Fenster zur Dekoration stehen und immer wenn ich von draußen komme und ihn im Fenster leuchten sehe, freue ich mich darüber :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HALLO!

Ernährungsberaterin in Berlin Mareen Richter

Ich bin Mareen, Ernährungsberaterin aus Berlin und blogge hier Rezepte und Tipps und Tricks rund um gesunde Ernährung, die Spaß macht und schmeckt!
Mehr über mich…

SUCHE

NUR NOCH EINMAL ABNEHMEN MIT MEAL PREP

FACEBOOK GRUPPE - SEI DABEI!

FOLGE MIR

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melde Dich für die kochend-heiss.de #foodnews an und erhalte Infos zu gesunder Ernährung und zum Abnehmen. Du kannst die #foodnews zu jeder Zeit wieder abbestellen.

KATEGORIEN

Rezeptebuch.com Köstlich & Konsorten

Bloggeramt.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de