Eiskaffee mit Kokosmilch

Eiskaffee mit Kokosmilch

Ein besonders großer Fan von Milch bin ich nicht und vermeide diese daher zu verarbeiten, wenn ich sie zu sehr rausschmecke – das brachte mich kürzlich in ein Dilemma: Es war warm, ich habe mir Eiskaffee gemacht und der war sehr bitter – Abhilfe musste her und zwar indem ich meinen Eiskaffee mit Kokosmilch getrunken habe. Super bekömmlich und lecker passt Kokosmilch fantastisch zu Kaffee und vor allem dann, wenn dieser kalt ist. Schnell und einfach geht es auch, also probiert es gerne in den nächsten Tagen mal aus! 

Eiskalter Kaffee mit Kokosmilch – Sommergetränk

Zubereitungszeit: 10 Minuten

2 Personen

  • 4 Espressi
  • 200ml Kokosmilch
  • 2 Gläser voll Eiswürfel
  • 2 Strohhalme

Espresso kochen und etwas stehen lassen, so dass die Espressi abkühlen können.

Zwei Gläser mit den Eiswürfeln füllen und mit dem abgekühlten Kaffee aufgießen. Kokosmilch ebenso hinzugeben, alles gut umrühren, Strohhalm ins Glas geben und eiskalt genießen!

Du bist auf Pinterest aktiv? Dann pinne gerne dieses Bild:

Eiskaffee mit Kokosmilch

Schreibe einen Kommentar