Eiskaffee mit Kokosmilch

Eiskaffee mit Kokosmilch

Ein besonders großer Fan von Milch bin ich nicht und vermeide diese daher zu verarbeiten, wenn ich sie zu sehr rausschmecke – das brachte mich kürzlich in ein Dilemma: Es war warm, ich habe mir Eiskaffee gemacht und der war sehr bitter – Abhilfe musste her und zwar indem ich meinen Eiskaffee mit Kokosmilch getrunken habe. Super bekömmlich und lecker passt Kokosmilch fantastisch zu Kaffee und vor allem dann, wenn dieser kalt ist. Schnell und einfach geht es auch, also probiert es gerne in den nächsten Tagen mal aus! 

Eiskalter Kaffee mit Kokosmilch – Sommergetränk

Zubereitungszeit: 10 Minuten

2 Personen

  • 4 Espressi
  • 200ml Kokosmilch
  • 2 Gläser voll Eiswürfel
  • 2 Strohhalme

Espresso kochen und etwas stehen lassen, so dass die Espressi abkühlen können.

Zwei Gläser mit den Eiswürfeln füllen und mit dem abgekühlten Kaffee aufgießen. Kokosmilch ebenso hinzugeben, alles gut umrühren, Strohhalm ins Glas geben und eiskalt genießen!

Du bist auf Pinterest aktiv? Dann pinne gerne dieses Bild:

Eiskaffee mit Kokosmilch

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HALLO!

Ernährungsberaterin in Berlin Mareen Richter

Ich bin Mareen, Ernährungsberaterin aus Berlin und blogge hier Rezepte und Tipps und Tricks rund um gesunde Ernährung, die Spaß macht und schmeckt!
Mehr über mich…

SUCHE

NUR NOCH EINMAL ABNEHMEN MIT MEAL PREP

FACEBOOK GRUPPE - SEI DABEI!

FOLGE MIR

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melde Dich für die kochend-heiss.de #foodnews an und erhalte Infos zu gesunder Ernährung und zum Abnehmen. Du kannst die #foodnews zu jeder Zeit wieder abbestellen.

KATEGORIEN

Rezeptebuch.com Köstlich & Konsorten

Bloggeramt.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de