Ein Herz für Blogs 2

blog

Beim Stylespion wird heute zu Ein Herz für Blogs 2 aufgerufen!

Neben wahnsinnig vielen Food Blogs die ich lese, möchte Euch gerne auch andere Blogs vorstellen, die ich gerne mag:

Sie so Er so: Ein Ehepaar schreibt über die alltäglichen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Sie liebt dm – welche Frau nicht?
Promipranger: Super Gossip Blog aus Köln.
Unser Charly: Charly zeigt uns, leider zu selten, was er so in seinem Leben erlebt.
Anke Gröner: Viele gute und oft auch lustige Links, Film- und Buchrezensionen. Besonders hat mir gefallen, als Anke das „gute Essen“ gelernt hat.
Herz-allerliebst: Ganz toller Deko Blog, meist in meiner Lieblingseinrichtungsfarbe Weiss.

1 Kommentar

  1. Heike sagt:

    Darf ich den Lieblingsblogs noch ein paar hinzufügen? Auch über Männer und Frauen, Glauben und Lebenshilfe sowie alternative Heilmethoden und coole Sprüche geht es bei glaube-hoffnung-liebe.officestopp.com. Allerlei interessante Themen rund um mit und ohne gibt es bei mit-ohne.officestopp.com und Expertenrat bekommt man bei spezialisten-fragen.com. Gern gesehen: Gastautoren und Kommentare. Ich habe jetzt extra das http:// nicht davor geschrieben, weil ich hier keine Werbungs-Linkliste draus machen wollte. Wer Lust hat, kann gern mal reinschauen.

Schreibe einen Kommentar