Kostenloser Ernährungscheck

Buche Deinen unverbindlichen und kostenfreien Termin für einen ersten Ernährungscheck schnell und einfach online über das Formular auf dieser Seite und finde heraus, ob eine Ernährungsberatung genau das ist, was Du derzeit benötigst.

Termin Ernährungsberatung buchen: Kostenloser Ernährungscheck​

Ich biete Dir an, dass wir ein erstes Gespräch, den Ernährungcheck, führen und ich Deine Herausforderung mit der Ernährung kennenlerne. Du erhältst nach der Anmeldung einen Fragebogen von mir und ich bitte Dich auch, einmal aufzuschreiben, was Du isst – so dass Du mir im Gespräch erläutern kannst, wie Deine Ernährung derzeit aussieht und was Du ändern möchtest! 

Im stressigen Alltag als Selbstständige oder in einer Führungsposition ist es nicht immer einfach, auch noch auf eine gute und gesunde Ernährung zu achten – in ersten Ernährungscheck finden wir aber erste Ideen, was Du konkret angehen kannst und danach entscheidest Du, ob Du im Coaching weitermachen möchtest. 

➜ Melde Dich gerne für einen Ernährungscheck an – Du findest alle verfügbaren Termine in meinem Kalender. 

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail und ich melde mich dann zu dem verabredeten Termin telefonisch bei Dir.