Kostenloser Ernährungscheck

Reserviere Deinen unverbindlichen und kostenfreien Termin für einen ersten Ernährungscheck schnell und einfach online über das Formular auf dieser Seite und finde heraus, wie Deine nächsten Schritte zur Verbesserung Deiner Situation aussehen können!

Termin Ernährungsberatung reservieren: Kostenloser Ernährungscheck

➜ Du leidest unter Deinem Gewicht und versuchst schon lange abzunehmen, aber so ganz will es nie klappen? 

➜ Oder machen Dir Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien oder Darmbeschwerden Probleme und Du weißt nicht, wo Du beginnen sollst, um endlich wieder ohne Beschwerden durchs Leben zu gehen? 

➜ Fehlt Dir die innere Kraft, um loszulegen, weiterzumachen oder einfach mal dranzubleiben? 

Im stressigen privaten Alltag mit einem herausfordernden Job ist es nicht immer einfach auf eine gute und gesunde Ernährung zu achten! Es ist aber auch nicht so schwer, wie Du heute noch denkst! 

Schon in einem ersten kostenfreien Ernährungscheck kann ich Dich unterstützen und für Dich passende Lösungen finden: Was kannst Du direkt umsetzen, um einen entscheidenden Schritt weiterzugehen und Dein Ernährungsziel zu erreichen? Wir finden es zusammen heraus!

Unsicher, ob ein Gespräch Dir hilft?
Schaue jetzt das Video!

Hole Dir Unterstützung und finde heraus, was Dich blockiert

Bitte beantworte mir einige Fragen bevor Du den Termin für die Ernährungsberatung reservierst, so dass ich mich schon vorher mit Deiner individuellen Herausforderung beschäftigen kann. Das Gespräch findet online per Videokonferenztool Zoom statt. 

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail mit allen weiteren Informationen von mir.

➜ Melde Dich für Deinen kostenfreien Ernährungscheck an – Du findest alle verfügbaren Termine in meinem Kalender.

Noch nicht sicher, ob ein Gespräch Dir hilft? Finde es heraus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für wen ist dieses Gespräch geeignet?

Du möchtest abnehmen

Dein Bild nackt im Spiegel siehst Du einfach nicht gern und daran muss sich was ändern! Du weißt leider nicht wie, da Du schon oft gescheitert bist. Das kannst Du ändern!

Du möchtest regelmäßiger essen

Ständiges Snacken und unregelmäßiges Essen machen Dich müde, dick und traurig - verstehe, wie Du mit einfachen Mitteln regelmäßiger essen kannst.

Du kannst Dich selber nicht motivieren

Ein Ziel setzen und ohne Unterstützung dranbleiben fällt Dir schwer - Nutze dieses Gespräch, um Dich selber zu motivieren, loszulegen!

Du hast Darmbeschwerden

Blähbauch, Völlegefühl, Verdauungsbeschwerden schränken Deine Lebensqualität ein? Lass uns gemeinsam herausfinden, woran das liegen kann.

Deine Leistungsfähigkeit und Aktivität ist am Boden

Der Stress im Beruf und im privaten Leben schlaucht Dich und macht Dich permanent müde und ausgelaugt. Da bleibt auch die gute Ernährung auf der Strecke - finde heraus, was hier schnell helfen kann.

Deine nächsten Schritte

1. Termin auswählen

Du reservierst Dir einen Termin bei Mareen - zu dem Zeitpunkt, der Dir gut passt.

2. Fragen beantworten

Bitte beantworte noch ein paar Fragen, so dass ich mich gut auf das Gespräch vorbereiten kann.

3. Kennenlerngespräch

Wir führen ein ca. 45-minütiges Gespräch, in dem ich Dir zeigen kann, welche nächsten Schritte in Deiner Ernährung wirklich Sinn machen.

4. Klarheit

Du weißt, wie Du voran kommst und endlich Dein Ziel erreichst!