Werde Meal Prep Profi & bringe Struktur in Deinen Ernährungsalltag

Werde Meal Prep Profi & bringe Struktur in Deinen Ernährungsalltag

Online Workshop am 01. Juli 2020 um 19:15 Uhr

Du arbeitest immer lange, hast viele Meetings, Geschäftsessen und generell ein stressiges Leben? Und da kommt das Planen und eine optimale Vorbereitung guter und energievoller Ernährung meist zu kurz? Das kannst Du kannst einfach und effektiv ändern! 

 

Werde Meal Prep Profi_01.07.2020

Als Büroangestellte/r, Führungskraft oder Selbstständige/r stehst Du jeden Tag vor der Herausforderung, a) überhaupt etwas zu essen oder b) Dich dabei gesund zu ernähren und das fällt Dir mit all den süßen Ablenkungen in der Büroküche, kurzen Mittagspausen und einer schlechten Essensauswahl rund um Dein Büro jeden Tag sehr schwer? Das muss nicht sein!

Bei genau dieser Herausforderung kann es Dir helfen, Dein Essen mit einfachen Mitteln zu planen und vorzubereiten! Und wie das geht, zeige ich Dir in nur 60 Minuten!

Werde Meal Prep Profi! Ich bin der Meinung, jeder kann sich gut im Büroalltag ernähren, auch wenn es super stressig ist – baue gutes Essen ganz einfach in Deinen Alltag ein – wie das geht besprechen wir im Workshop!

Der Workshop findet ab einer Mindesteilnehmerzahl von 6 Personen statt.

Darum wird es gehen

  • Was isst Du im Büro und wie kannst Du das einfache und gesünder gestalten?
  • Wie kannst Du Essen für Büro ganz einfach und schnell vorbereiten?
  • Wie Du es schaffst, regelmäßig und gut im Büro zu essen.
  • Essen bei Geschäftsessen, Meetings und co. 
  • Die süßen Snacks und Verführungen: Erschwerte Bedingungen im Büroalltag – wie Du damit umgehst!

➡️ Werde Meal Prep Profi & bringe Struktur in Deinen Ernährungsalltag

Zeit: Mittwoch, 01. Juli 2020 um 19:15 Uhr

Ort: Online

Preis: 10,00€

Du bist richtig bei dem Vortrag, wenn…

➜ Du bisher noch kein Meal Prep betreibst, es aber gerne in Deinen Alltag integrieren möchtest
➜ Du Dein Essen schon vorbereitest, aber doch noch Fragen dazu hast, weil es noch nicht so gut läuft wie gewünscht
➜ Du einfach keine gesunde Ernährung im Büro hinbekommst
➜ Es Dir schwer fällt, im Büroalltag regelmäßig zu essen
➜ Die Verführungen mit Süßem, Kuchen und Co einfach zu stark sind
➜ Du ganz gerne abnehmen möchtest, aber keinen Erfolg hast
➜ Du das Kantinenessen satt

Gut zu wissen

➡️ Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsemail, am Tag des Workshops erhältst Du dann die Zugangsdaten für den Online Konferenzraum von mir zugesandt. Somit kannst du ganz entspannt von zuhause teilnehmen.

➡️ Bitte beachte: Da ich es schön finde, wenn alle Teilnehmer aktiv teilnehmen und Fragen stellen können, wird es möglich sein, dass Du Deine Kamera und Deinen Ton anstellst und so mit der Gruppe und mir kommunizieren kannst! 

Zur Präsentatorin

Ich bin Mareen und arbeite als Ernährungscoach. In meiner Arbeit helfe ich Menschen bei ihrem Start in ein fittes Leben und eine gesunde Ernährungsweise indem ich sie persönlich berate, wenn es um die Lebensmittelauswahl und die aktive Umsetzung im Alltag geht. Meine Motivation ist es, einen gesunden Lebensstil so einfach wie möglich zu erklären – dazu gehören Themen wie eine gesunde Ernährung, das Immunsystem, Vorbereitung von Mahlzeiten, unsere Verdauung oder aber die Vermittlung von Wissen zu Nährstoffen und Lebensmitteln.

Das könnte Dich auch interessieren: