Workshop Dein starkes Immunsystem

Dein starkes Immunsystem und wie Du es aufbaust

Online Workshop am 07. Oktober 2020 um 19:15 Uhr

Um Dich herum hustet und schnieft es und Du möchtest gerne in der Herbstzeit gesund bleiben, um für Deine Familie oder den Job tatkräftig da zu sein? Du bist anfällig für Erkältung, Grippe und co und möchtest wissen, wie Du Dein Immunsystem stärken kannst? 

 

Dein starkes Immunsystem_07.10.2020

Dann lerne in diesem Workshop, wie Du mit einfachen Mitteln und ohne Pillen oder Zusatzstoffe, Dein Immunsystem stärken kannst, denn ein stabiles Immunsystem aufzubauen ist wichtig, um langfristig gesund zu bleiben, Allergien zu vermindern und auch bakteriellen und viralen Infekten vorzubeugen. 

Worum geht es in diesem Workshop?

  • Was ist das Immunsystem und welche Aufgaben hat es? 
  • Warum schlägt es manchmal über die Stränge?
  • Allergien, Ausschläge, Infekte – was kannst Du dagegen tun?
  • Wie kannst Du Dein Immunsystem stärken?
  • Gibt es Lebensmittel, die dem Immunsystem gut tun oder die es schädigen?

Was nimmst Du aus dem Workshop mit?

Nach dem Workshop weißt Du, wie Du gesund bleiben und immun-stark und geschützt durch den Tag gehen kannst und welche Lebensmittel Dir dabei helfen – Dinge, die Du sowieso zuhause hast oder die Du schnell vorbereiten kannst. 

Der Workshop findet ab einer Mindesteilnehmerzahl von 6 Personen statt.

➡️ Dein starkes Immunsystem und wie Du es aufbaust 

Zeit: Mittwoch, 07. Oktober 2020 um 19:15 Uhr

Ort: Online

Preis: 10,00€

Du bist richtig bei dem Vortrag, wenn…

➜ Du allergieanfällig oder oft krank bist
➜ Du mit Darmproblemen zu kämpfen hast
➜ Du verstehen möchtest, wie Du mit einfachen Mitteln Dein Immunsystem stärken kannst
➜ Es Dich interessiert, wie Du langfristig gesund bleiben kannst
➜ Du verstehen möchtest, warum das Immunsystem so wichtig für uns ist

Gut zu wissen

➡️ Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsemail, am Tag des Workshops erhältst Du dann die Zugangsdaten für den Online Konferenzraum von mir zugesandt. Somit kannst du ganz entspannt von zuhause teilnehmen.

➡️ Bitte beachte: Da ich es schön finde, wenn alle Teilnehmer aktiv teilnehmen und Fragen stellen können, wird es möglich sein, dass Du Deine Kamera und Deinen Ton anstellst und so mit der Gruppe und mir kommunizieren kannst! 

Zur Präsentatorin

Ich bin Mareen und arbeite als Ernährungscoach. In meiner Arbeit helfe ich Menschen bei ihrem Start in ein fittes Leben und eine gesunde Ernährungsweise indem ich sie persönlich berate, wenn es um die Lebensmittelauswahl und die aktive Umsetzung im Alltag geht. Meine Motivation ist es, einen gesunden Lebensstil so einfach wie möglich zu erklären – dazu gehören Themen wie eine gesunde Ernährung, das Immunsystem, Vorbereitung von Mahlzeiten, unsere Verdauung oder aber die Vermittlung von Wissen zu Nährstoffen und Lebensmitteln.

Das könnte Dich auch interessieren: