Alle Angebote für eine Online Ernährungsberatung

Ich biete neben der persönlichen Beratung in Berlin auch Online Coachings für Kunden in ganz Deutschland an. Der Vorteil einer Online Ernährungsberatung ist, dass Du von zuhause aus dabei sein kannst oder sogar wenn Du im Urlaub bist. Die Inhalte, Analysen und Arbeitsmaterialien sind die gleichen und diese sende ich Dir per Email zu.

Einzelcoaching - Persönliches Ernährungscoaching

Du bist viel beschäftigt, hast ein stressiges Leben, viel mit der Familie zu tun oder möchtest eine flexible und ortsunabhängige Beratung in Sachen Ernährung in Anspruch nehmen? Dann ist die Ernährungsberatung als Online Coaching für Dich ideal.

Zeitlich und örtlich sind wir flexibel, denn Du hast die Möglichkeit Ihre Beratung im späten Nachmittag oder aber in der Mittagspause in Anspruch zu nehmen und sogar im Urlaub oder während einer Geschäftsreise.

Hierbei ist es möglich, dass das erste Gespräch persönlich stattfindet und alle weiteren Gespräche dann als Video Call.

Im Online Coaching durchlaufen wir diese 5 Schritte – informiere Dich hier dazu und kontaktiere mich gerne unverbindlich für Dein persönliches Angebot!

Iss, was Dich glücklich macht Gruppencoaching

Du hast Dir das Ziel gesetzt abzunehmen und das möchtest Du nicht allein tun, sondern suchst die Unterstützung von Gleichgesinnten, mit denen Du Dich austauschen kannst? 

Dann nutze das Iss, was Dich glücklich macht Gruppencoaching, ein Online-Gruppenkurs über 10 Wochen mit dem Fokus nachhaltig abzunehmen! Der Online Kurs zum Thema Abnehmen beinhalten alle wichtigen Aspekte einer gesunden Abnahme, Sport und Inhalte, die Dein Mindset ändern werden – Unterschätze nie die Kraft der positiven Gedanken! 

Das Gruppencoaching ist ein Onlinekurs, der mehrmals im Jahr startet und immer Montags per Video Call stattfindet. 

In einer kleinen Gruppe findest Du die Unterstützung, die Du suchst, kombiniert mit dem Wissen und Input von mir als Ernährungsberaterin. 

Meal Prep Coaching

Im Meal Prep Coaching sprechen wir über Deinen Küchenalltag, die Vorbereitung von Mahlzeiten, Deine Vorratshaltung und wie Du einfach und strukturiert Dein Essen und Deinen Einkauf planen kannst. 

Wenn Du Dich gesund ernähren möchtest, aber nicht so genau weißt, wie Du anfangen kannst, dann nutze dieses Mini-Coaching mit 2 Stunden und informiere Dich und starte endlich in Deinen geplanten Ernährungsalltag! 

Zusätzlich zu den persönlichen Gesprächen per Video Call erhältst Du von mir einen personalisierten Meal Prep Plan für 4 Wochen, mit dem Du direkt loslegen und Vorbereiten kannst. Inklusive aller Einkaufslisten, Rezepte und vielen Infos zum Vorbereiten von Gerichten. Starte noch heute mit Deiner Meal Prep Online Ernährungsberatung!

Workshops

In regelmäßigen Abständen halte ich Online Vorträge zu unterschiedlichen Themen rund um eine gesunde Ernährung: 

Gesund abnehmen | Die besten 10 Tipps für Deine gesunde Ernährung | Dein starkes Immunsystem | Meal Prep in 60 Minuten erklärt

Dies sind nur einige Themen, Du findest alle aktuellen Workshops hier auf der Webseite und kannst diese unkompliziert online buchen. Alle Workshops findet per Videokonferenz statt! Du kannst Dich anmelden und am Tag des Workshops online einloggen – egal. wo Du gerade bist! 

Nutze diese Chance und informiere Dich zu aktuellen Themen rund um Deine gesunde Ernährung!