Vorkochen fürs Büro & Arbeit - Workshop Meal Prep

Du arbeitest immer lange, hast viele Meetings, Geschäftsessen und generell ein stressiges Leben? Und da kommt das Planen und eine optimale Vorbereitung guter und energievoller Ernährung meist zu kurz? Das kannst Du kannst einfach und effektiv ändern! 

Online Workshop: Mit Plan & Struktur Essen vorbereiten

Als Büroangestellte/r, Führungskraft oder Selbstständige/r stehst Du jeden Tag vor der Herausforderung, a) überhaupt etwas zu essen oder b) Dich dabei gesund zu ernähren und das fällt Dir mit all den süßen Ablenkungen in der Büroküche, kurzen Mittagspausen und einer schlechten Essensauswahl rund um Dein Büro jeden Tag sehr schwer? Das muss nicht sein!

Bei genau dieser Herausforderung kann es Dir helfen, wenn Du mit dem Vorkochen fürs Büro jetzt startest und Dein Essen mit einfachen Mitteln planst! Und wie das geht, zeige ich Dir in nur 60 Minuten!

Werde Meal Prep Profi! Ich bin der Meinung, jeder kann sich gut im Büroalltag ernähren, auch wenn es super stressig ist – baue gutes Essen ganz einfach in Deinen Alltag ein – wie das geht besprechen wir im Workshop. 

Darum wird es gehen

Termine Vorkochen fürs Büro - Meal Prep Workshop

Preis & Ort

  • Mittwoch, 3. März / 18 – 19 Uhr
  • Mittwoch, 7. Juli / 18 – 19 Uhr
  • Mittwoch, 3. November / 18 – 19 Uhr
  • Der Workshop kostet 10€.
  • Du kannst per Paypal, Rechnung und Kreditkarte zahlen. 
  • Der Workshop findet online statt. 

Du wirst zu einem externen Zahlungsanbieter, mit dem ich zusammenarbeite, weitergeleitet. Wundere Dich als nicht – es ist in Ordnung, dass Du dort den Workshop buchst. 

Gut zu wissen

Du bist richtig bei dem Vortrag, wenn...

➜ Du bisher noch kein Meal Prep betreibst, es aber gerne in Deinen Alltag integrieren möchtest
➜ Du das Vorkochen fürs Büro schon mal probiert hast, aber doch noch Fragen dazu hast, weil es noch nicht so gut läuft wie gewünscht
➜ Du einfach keine gesunde Ernährung im Büro hinbekommst
➜ Es Dir schwer fällt, im Büroalltag regelmäßig zu essen
➜ Die Verführungen mit Süßem, Kuchen und Co einfach zu stark sind
➜ Du ganz gerne abnehmen möchtest, aber keinen Erfolg hast
➜ Du das Kantinenessen satt hat

Zur Präsentatorin

Ich bin Mareen und arbeite als Ernährungscoach. In meiner Arbeit helfe ich Menschen bei ihrem Start in ein fittes Leben und eine gesunde Ernährungsweise indem ich sie persönlich berate, wenn es um die Lebensmittelauswahl und die aktive Umsetzung im Alltag geht. Meine Motivation ist es, einen gesunden Lebensstil so einfach wie möglich zu erklären – dazu gehören Themen wie eine gesunde Ernährung, das Immunsystem, Vorbereitung von Mahlzeiten & Vorkochen fürs Büro, unsere Verdauung oder aber die Vermittlung von Wissen zu Nährstoffen und Lebensmitteln.

Ernährungsberaterin in Berlin Mareen Richter

Das könnte Dich auch interessieren:

Starkes Immunsystem – Workshop

Workshop: Dein starkes Immunsystem Um Dich herum hustet und schnieft es und Du möchtest gerne in der Herbstzeit gesund bleiben, um für Deine Familie oder

Online Workshop: Erfolgreich abnehmen​

Online Workshop: Erfolgreich abnehmen​ Kennst Du das auch? Du hast eine gute Zeit und genießt Dein Leben und da gehört

Workshop Ernährungstipps gesunde Ernährung

Die 10 einfachsten Ernährungstipps für eine gesunde Ernährung Die Vielzahl an Informationen im Internet was gute und gesunde Ernährung angeht, verwirrt Dich