Iss, was Dich glücklich macht Gruppencoaching

(kostenfreier Betakurs)

Profitiere vom Zusammenhalt der Gruppe und erreiche spielend leicht Dein Idealgewicht! 

Mareen Richter Ernährungscoach

Kennst Du das?

Du stehst hungrig im Supermarkt und kaufst unbewusst Pizza, Chips und Co, obwohl Du Dir doch vorgenommen hattest abzunehmen? Und am Süßigkeitenregal kannst Du auch nicht vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen? Das kannst du ändern! 

Du möchtest unbedingt abnehmen, aber Dein Freund / Deine Freundin kommt immer wieder mit ungesunden Snacks nach Hause, denen Du nicht widerstehen kannst und Kuchen oder Kekse im Büro lachen Dich auch jeden Tag an? Das schlechte Gewissen danach kannst Du ganz einfach vermeiden! 

Du möchtest Dich wieder begehrenswert und attraktiv fühlen, doch alleine schaffst Du es nicht, Dich zu gesunder Ernährung, Sport und einem fitten Lifestyle zu motivieren? In der Gruppe kannst Du es schaffen! 

Dein stressiges Arbeitsleben lenkt Dich immer wieder von Deinem Ziel ab, abzunehmen? Lass Dich nicht von Deinem Ziel abbringen und starte jetzt in Dein schlankes Leben!

Du denkst, dass Du übergewichtig bist und es schwerer hast abzunehmen, als viele andere, weil in Deiner Familie alle dick sind? Löse Dich von diesem Glaubenssatz, denn Du kannst etwas ändern!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die meisten Menschen scheitern am Umfeld!

Hast Du gewusst, dass Du bist, wie die 5 wichtigsten Menschen um Dich herum? Wenn diese Menschen ungesund essen, nicht auf sich und Ihren Körper achten oder nie Sport machen, ziehen sie Dich mit und beeinflussen Dich bewusst oder unbewusst. Du passt Dich Deinem Umfeld an!

Somit kann es passieren, dass Du Dir etwas vornimmst, aber nach 2 Wochen so deprimiert bist, dass Du keine Erfolge hast. Das kann daran liegen, dass Dein Umfeld Dich einfach nicht unterstützt und somit ist es fast unmöglich, Dein Traumgewicht zu erreichen und Deinen Abnehm-Weg zu gehen. 

Wenn Du aber endlich bewusst im Supermarkt einkaufen möchtest, den Süßigkeiten trotzen und Dich auch im stressigen Büroalltag gesund ernähren möchtest, dann musst Du Dich davon lösen: Suche Dir Motivation, Austausch und Dein persönliches “Wir-machen-das-jetzt-Umfeld”! 

Mit dem Iss, was Dich glücklich macht Gruppencoaching wirst Du Deine Ernährung endlich umstellen, Dein Idealgewicht erreichen und von der Motivation der anderen Teilnehmen profitieren. Alle Teilnehmer sind in der gleichen Situation und Ihr könnt Euch unterstützen, austauschen und Euch zu tollen Ergebnissen motivieren – kombiniert mit der Fachexpertise zum Thema Abnehmen und gesunde Ernährung von mir, Ernährungscoach Mareen. 

Für Deine Motivation durch die Gruppe habe ich das Iss, was Dich glücklich macht Gruppencoaching entwickelt

4 Wochen lang Abnehmen, Austausch, Infos und ein selbstbewussteres Du!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Iss, was Dich glücklich macht Gruppencoaching umfasst 4 Wochen lang Input, Austausch und Motivation rund um das Thema Ernährung für Deinen Start in ein schlankes Leben. 

Wir treffen uns online einmal in der Woche – immer Montags um 19h über einen Online Konferenzraum, in dem wir uns alle sehen und hören. 

Zu Beginn jeder Gruppencoaching Session halte ich einen Impulsvortrag zu verschiedenen Themen rund um eine gute Ernährung, Deinen Änderungsprozess und natürlich zu Deiner Motivation. Danach gehen wir in den Gruppenaustausch, in dem Du von Deinen Erfahrungen berichten kannst und alle Fragen gestellt und beantwortet werden. 

Wir gehen in der Gruppe vertrauensvoll mit Deinen Informationen um, nehmen den Einzelnen so wie er ist und bewerten nicht. 

Neben den Gruppensessions biete ich eine Whatsapp Gruppe für den direkten Austausch und Fragen unter der Woche an. 

Jede Woche bekommst du eine Aufgabe, die Dir helfen wird, Deinen Abnehmweg zu gehen und auch wirklich umzusetzen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern wird Dich zu Größerem motivieren!

Was Dich in den 4 Wochen erwartet

Kurszeitraum: 17.08. – 13.09.2020

4 Sessions / Je 1 – 1,5h Stunden

Montag, 17.08.2020 – 19:00 Uhr
Montag, 24.08.2020 – 19:00 Uhr
Montag, 31.08.2020 – 19:00 Uhr
Montag, 07.09.2020 – 19:00 Uhr

PS: Sollte Dir einer der Termine nicht passen, stelle ich auch die Aufzeichnungen der Sessions zur Verfügung, so dass Du Dir den Impulsvortrag auch im Nachhinein anhören kannst!

In den 4 Sessions bekommst du Input und Insights rund um die Themen:

WOCHE 1 – DIE BASICS

 Makronährstoffe – Was ist wichtig: Kohlenhydrate, Fette oder Proteine? Wie wirken sie auf Deinen Körper und benötigen wir sie überhaupt?

 Welche Mahlzeiten sind besonders wichtig, wenn Du abnehmen willst?

 Wie Du es schaffst, endlich Deinen Zuckerkonsum zu reduzieren

 Insulinausschüttung und Blutzuckerspiegel – was hat dieser mit Deinem Abnehmprozess zu tun?

 Wie Du es schaffst, mit Freude und Leichtigkeit abzunehmen

WOCHE 2 – SEI VORBEREITET!

 Vorbereitung Deiner Mahlzeiten in kurzer Zeit: effektiv und zeitsparend!

➜ Wie wirkt sich Stress auf Dein Essverhalten aus? Werde entspannter und stressresistenter!

 Essen im stressigen  Büroalltag: So fällt es Dir leichter, im Büro regelmäßig zu essen

 Geschäftsessen, Familienfeiern und andere stressige Essenssituationen geschickt bewältigen!

WOCHE 3 – DARMGESUNDHEIT

➜ Dein Darm – Wurzel Deiner Gesundheit und Ausdruck für Allergien und Krankheiten. 

Warum Du nicht abnimmst, wenn Dein Darm nicht gesund ist

 Bewusstes Essen vs. To Go: Welcher Esstyp bist Du?

 Achtsamkeit beim Essen: Helfen Dir Ruhe, gut kauen und genießen beim Abnehmen? 

WOCHE 4 – MINDSET

 Essen & Mindset: Was sind Deine Glaubenssätze, wenn es um Deine Ernährung, Deinen Körper und Dein Selbstbild geht?

 Du lernst intuitiv mit dem Essen umzugehen.

 Die verschiedenen Arten des Hungers

Warum kann gerade ich Dir helfen?

Schon lange beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung und habe versucht, mein Traumgewicht zu erreichen. Irgendwann hat es dann aber Klick gemacht – ich habe regelmäßigen Sport und dauerhaft gesunde Ernährung in mein Leben eingebaut! Zusätzlich habe ich mich stärker damit beschäftigt, wie ich den Stress aus der Essenszubereitung herausnehmen kann und das Meal Prep für mich entdeckt.

Dieser Weg hat dazu geführt, dass ich mehr darüber erfahren wollte, was Nahrung in unserem Körper macht und wie sie auf unser Wohlbefinden wirkt.

Nach über 10 Jahren im Berufsleben habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Karriereweg einzuschlagen und meiner Leidenschaft, der Ernährung, auch beruflich zu folgen und helfe seither Kunden und Kundinnen, ihren eigenen Weg zu finden, auf dem sie sich langfristig gut ernähren können, ihr Wohlfühlgewicht erreichen und halten, stressbefreiter und glücklich mit Ihrer Ernährung werden.

 

 

 

 

 

 

 

Das sagen andere Kunden

“Danke für Deine Motivation immer weiter zu machen!” Die Gespräche bauen mich immer wieder auf, auch wenn ich mal down bin und der Ernährungsguide hilft mir, strukturiert und lecker zu essen.”

– Steffi aus Falkensee –

“Mareen hat mir jede Menge toller, praktischer Tricks gegeben, um den ungesunden Gefahren im Büroalltag zu trotzen. Und das Beste: alles lecker, gesund und unkompliziert.”

– Caroline aus Berlin –

“Das Coaching hat mir geholfen, 9 Kilo abzunehmen, weniger Snacks und süße Getränke zu mir zu nehmen und auch sonst achtsamer mit meinem Körper umzugehen!”

– Michael aus Berlin –

Offene Fragen

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du die Bestätigung, dass Du dabei bist. An jedem Montag bekommst Du von mir die Einwahldaten für die Videokonferenz am Abend. 

4 Termine. Ein Termin dauert zwischen 1-1,5 Stunden. 

Ja, ich biete diesen Betakurs für 4 Wochen komplett kostenfrei an.

Um einen kleinen Gefallen bitte ich Dich jedoch: Du solltest bereit sein, mir nach Abschluss des Kurses eine Bewertung zu geben und zwischendrin offen für Feedback sein. 

Das ist kein Problem, da ich die Aufzeichnung der Sessions im Nachhinein zur Verfügung stelle und Du auch alle Kursunterlagen erhältst. Gib mir bitte Bescheid, wenn Du nicht kannst, damit ich das einplanen kann. 

Ja, die Gruppe findet sich online zusammen. Daher kannst Du von zu Hause teilnehmen oder aber wenn Du gerade im Urlaub bist. Das Einzige, das Du benötigst ist ein Handy oder Laptop und eine Internetverbindung. 

Um teilzunehmen, melde Dich bitte zum Gruppencoaching an, sonst erhältst Du die Einwahldaten nicht. 

Die Vorteile sind vielseitig: Du erhältst im Gruppencoaching kostenfrei viel Wissen zu gesunder Ernährung, kommst über die anderen Teilnehmern in Kontakt mit Gleichgesinnten, kannst alle Deine Fragen stellen, die Du schon immer zur Ernährung hattest und startest endlich in Dein schlankes und fittes Leben!

Iss, was Dich glücklich macht – Zusammen zum Wohlfühlgewicht!

  • 4 Wochen Ernährungscoaching in der Gruppe
  • 4 Impulsvorträge
  • Fakten rund um die Themen Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße
  • Essen im Büroalltag: Vorbereitung, Snacks, Geschäftsessen
  • Dein Darm - Abnehmbooster Darmbakterien
  • Achtsamkeit beim Essen
  • Lerne die 7 Arten des Hungers kennen
  • Dein Mindset, wenn es um die Ernährung geht
  • Glaubenssätze: Warum Du nicht abnimmst
  • Motivationslisten für Deinen Erfolg
  • Deine Vorteile
  • Jede Woche neue Rezepte
  • Tracking Deines Abnehmerfolg
  • No Go Liste: Die Küche aufräumen
  • Übersicht guter Lebensmittel (Proteine, Kohlenhydrate, Fette)
  • Liste für Deinen gesunden Einkauf
  • Zusammenfassung aller Themen
  • Komplett kostenfrei
  • Aufzeichnung aller Impulsvorträge
  • Motivation zum Durchstarten
  • Whatsapp Gruppe für alle Teilnehmer
  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • Dein Start in ein schlankes Leben
  • Und natürlich: Deine Fragen!

Bitte beachten!

➜ Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich bereit, mir nach Abschluss des Betakurses eine schriftliche Bewertung zu verfassen. Diese Bewertung darf ich unter Nennung Deines (gekürzten) Namens online und offline verwenden. 

➜ Weiterhin bist Du bereit, während des Kurses Feedback zu den Inhalten und dem Gruppencoaching zu geben. 

➜ Auch wenn dies ein kostenloser Kurs ist, ist Deine Anmeldung verbindlich. Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Impressum

kochend-heiss.de
Ernährungsberatung & Food Blog

Mareen Richter
Witzlebenstr. 15
14057 Berlin

Email: mareen@kochend-heiss.de
Telefon: 0176 | 60 00 06 96

Bestellungen finden auf der Seite von elopage statt.