Low Carb | Ernährungsplan

Titel_Wochenplan_gesunde Ernährung
Wöchentlicher Ernährungsplan mit gesunden Rezepten und einfachen Anleitungen

Du möchtest Dich gesünder ernähren oder interessierst Dich besonders für eine Ernährungsart? Zum Beispiel möchtest Du weniger Kohlenhydrate essen und mehr Protein in Deine Ernährung bringen? Mehr Fisch, Fleisch oder pflanzliche Proteine zu Dir nehmen? Allerdings ist Dir das ständige Suchen nach Rezepten, die vielfältig sind und Spass machen, einfach nur lästig?

Ich kann Dir helfen und einmal in der Woche einen kompletten Wochenplan fürs Frühstück, Mittagessen, gesunde Snackideen und Abendessen senden. Zusammen kommt dieser mit einfachen Rezepten, die jeder nachkochen kann – es werden auch immer mehr Rezepte, die Du nicht auf dem Blog findest. Und natürlich einer übersichtlichen und strukturierten Einkaufsliste.

Somit, kannst Du täglich Schritt für Schritt Dein Essen für den nächsten Tag vorbereiten oder aber in einem Go am Wochenende – viele Rezepte kann man auch super vorbereiten oder einfrieren.

Solltest Du das Vorbereiten der Speisen, das sogenannte Meal Prepping, nicht selber machen wollen – ich biete auch einen Service für die Zubereitung der Gerichte an.

Kontaktiere mich gerne über meine Emailadresse mareen@kochend-heiss.de oder per Telefon: 0176-60000696, dann besprechen wir alle weiteren Schritte.

Ich freue mich darauf, zusammen mit Dir mehr Struktur in Deinen wöchentlichen Essensplan zu bringen.

Zusammen mit Deinem Wochenplan, kannst Du ja auch schon mal anfangen, Deine Küche aufzuräumen und die Lebensmittel rauszuschmeißen, die Dir und Deinem Körper einfach nichts Gutes tun – Du findest diese hier in der kochend-heiss.de No Go Liste. Und danach kannst Du dann anfangen, die guten Lebensmittel aufzustocken. Welche das sind erkläre ich Dir in der kochend-heiss.de Low Carb Einkaufsliste.

Mareen von kochend-heiss.de

Banner_Social Media