Workshop: Die 10 einfachsten Ernährungstipps

Die 10 einfachsten Ernährungstipps für jeden Tag (Ausgebucht)

Online Workshop am 03. Juni 2020 um 19:15 Uhr

Die Vielzahl an Informationen im Internet was gute und gesunde Ernährung angeht, verwirrt Dich zunehmend und im Dschungel an Webseiten, Meinungen und vermeintlichen Facts siehst Du gar nicht mehr durch. Du möchtest gerne auf dem aktuellen Stand guter Ernährung bleiben aber weißt nicht so genau wie?

Die einfachsten Ernährungstipps_03.06.2020

Du fragst Dich: Was ist gut für mich? Low Carb, Paleo, Intervallfasten? In welcher Verteilung soll ich Kohlenhydrate, Fette und Proteine zu mir nehmen und was ist da noch gesund? Lass uns das klären und Licht ins Dunkle bringen!

Mit meinem Workshop “Die 10 einfachsten Ernährungstipps” möchte ich es Dir so einfach wie möglich machen – keine komplizierten Formeln oder strenge Diäten – einfach 10 Tipps, die Dir helfen werden Dich im Alltag gesund und gut ernähren zu können.

Die 10 Tipps kannst Du einfach umsetzen und wirst danach auch verstehen, warum ich sie empfehle. Es ist gar nicht schwer und das möchte ich Dir in diesem ein-stündigen Online Workshop mitgeben.

Der Workshop findet ab einer Mindesteilnehmerzahl von 6 Personen statt.

➡️ Die 10 einfachsten Ernährungstipps für jeden Tag

Zeit: Mittwoch, 03. Juni 2020 um 19:15 Uhr

Ort: Online

Preis: 10,00€

Du bist richtig bei dem Vortrag, wenn…

… Du zunehmend verwirrt bist, von den ganzen Infos zur Ernährung
… Du nicht jeder Trenddiät hinterherlaufen möchtest
… Du nicht ständig über Kalorien nachdenken möchtest
… Du einfach Lust hast, Dich gut zu ernähren
… sich Ernährung für Dich einfach und leicht anfühlen soll

Gut zu wissen

➡️ Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsemail, am Tag des Workshops erhältst Du dann die Zugangsdaten für den Online Konferenzraum von mir zugesandt. Somit kannst du ganz entspannt von zuhause teilnehmen.

➡️ Bitte beachte: Da ich es schön finde, wenn alle Teilnehmer aktiv teilnehmen und Fragen stellen können, wird es möglich sein, dass Du Deine Kamera und Deinen Ton anstellst und so mit der Gruppe und mir kommunizieren kannst! 

Zur Präsentatorin

Ich bin Mareen und arbeite als Ernährungscoach. In meiner Arbeit helfe ich Menschen bei ihrem Start in ein fittes Leben und eine gesunde Ernährungsweise indem ich sie persönlich berate, wenn es um die Lebensmittelauswahl und die aktive Umsetzung im Alltag geht. Meine Motivation ist es, einen gesunden Lebensstil so einfach wie möglich zu erklären – dazu gehören Themen wie eine gesunde Ernährung, das Immunsystem, Vorbereitung von Mahlzeiten, unsere Verdauung oder aber die Vermittlung von Wissen zu Nährstoffen und Lebensmitteln.

Das könnte Dich auch interessieren: