Mareen Richter – Ernährungsberaterin in Berlin & Umgebung

Du stehst mit beiden Beinen im Leben, bist erfolgreich – doch Dein stressiger Job hindert Dich am Abnehmen, Du hast Magen- oder Darmprobleme, Unverträglichkeiten oder Allergien, die Dich blockieren, das Maximum zu geben?

Hole Dir Unterstützung und Hilfe an Deine Seite! Mein Name ist Mareen Richter, ich bin Ernährungsberaterin und ich coache Dich persönlich und individuell. Lass uns Deine derzeitige Herausforderung mit der Ernährung angehen und endlich Klarheit für Deine nächsten Schritte schaffen!

Melde Dich zu einem kostenfreien Erstgespräch an und finde heraus, ob eine Ernährungsberatung und ich als Coach zu Dir passen!

Wie kann ich Dir helfen?

Nur für Dich

Klarheit schaffen für Deine Ernährung

Du bist so unzufrieden mit Deinem Körper und Deinem Gewicht? Morgens guckst Du Dich schon lange nicht mehr nackt im Spiegel an? Oder hast Du Darmbeschwerden, die Deinen Alltag und Dein Wohlbefinden belasten?

Dann lass uns in einem erstem Gespräch herausfinden, wie Du heute etwas ändern kannst und wie Dein Weg aussehen sollte, um endlich wieder glücklich mit Deinem Körper zu sein.

Unternehmen

Die Gesundheit der Mitarbeiter im Fokus

Ernährungsberatung für Mitarbeiter oder Workshops im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements? Stress im Job, Ernährung im Büroalltag oder im Home Office und die fehlende Disziplin, etwas zu ändern - das sind die Herausforderungen von Arbeitnehmern heute.

Gesunde Mitarbeiter und gute Ernährung hängen eng zusammen! Lassen Sie uns gemeinsam das ideale Gesundheitsangebot für Sie und Ihre Mitarbeiter finden.

Die Kalorien wohnen bei Dir - ohne Miete zu zahlen?

Finde auch mit stressigem Job und Leben eine unkomplizierte Ernährung, die zu Deinem Leben passt.

Über das Ernährungscoaching

Ernährungsberaterin in Berlin Mareen Richter

Über mich

Herzlich Willkommen und schön, dass Dein Weg Dich zu mir geführt hat! Ich bin Mareen Richter, Ernährungsberaterin in Berlin und biete ein Coaching an, das praxisorientiert, einfach umzusetzen und individuell für Deinen Alltag anpassbar ist. 

Das Thema Ernährung ist allgegenwärtig, viele Informationen sind frei zugänglich und doch haben Selbstständige und Menschen in Führungspositionen oft eine Herausforderung damit, die Vielzahl der Informationen in ihr Leben einzubauen und strukturiert und individuell umzusetzen. Ernährung ist in allen Lebenslagen wichtig, vor allem aber wenn Du Dich unwohl in Deiner Haut, energielos im Job oder einfach nicht gesund fühlst, hat sie einen hohen Stellenwert. Ich helfe Dir, die Freude an der Ernährung wiederzufinden und Sie mit Leichtigkeit in Dein stressiges Leben zu integrieren! 

Kontaktiere mich gerne per E-Mail, telefonisch oder vereinbare ein kostenfreies Informationsgespräch und ich helfe Dir, wieder ein gutes Verhältnis zu Deiner Ernährung zu bekommen!

Neu auf dem Blog

Spaghetti mit Muscheln & Garnelen in Tomatensauce

Muschelzeit ist in allen Monaten, die mit R Enden - also von September bis Februar und ich freue mich jedes

Ernährungsberatung online – Interview mit meinem Kunden Christian

Christian ist seit einiger Zeit im 1:1 Einzelcoaching, das Besondere daran ist, dass dies ein reines Online Coaching ist und

5 schnelle Frühstücksideen mit süßen und herzhaften Frühstücksbroten

Morgens vielfältig und ausgewogen essen ist gar nicht so einfach, wenn die Ideen fehlen. Wir haben so unsere Frühstücksklassiker, sowas

FAQ

Ja, das ist gar kein Problem. Das Online Buchungssystem findest Du auch auf dieser Webseite. In der Auswahl findest Du alle freien Termine. 

Nein, ich biete für die Beratung keine Termine bei Dir zu Hause an. Der Hintergrund ist hier, dass ich mit Dir in einem neutralen Bereich und in Ruhe sprechen und Dich kennenlernen möchte.

Yes, I speak English and we can also speak English during our coaching session. 

Ja, wir können gerne ein erstes Klarheitsgespräch vereinbaren, in dem wir über die Struktur der Beratung und Deine Ziele sprechen. Vereinbare einfach und unkompliziert online ein Gespräch

Nein, ich arbeite auch überregional. Als Ernährungsberaterin in Berlin finden meine Gespräche vor Ort statt. In ganz Deutschland vereinbaren wir ein Gespräch per Videokonferenz.