Slowcooker gewonnen!


Hallo an alle!

Heute mal eine schnelle Nachricht ohne Bild: Ich bin ganz aufgeregt, so kurz in der Koch-Blog-Szene und schon etwas gewonnen! Ich freue mich sehr. Vor einigen Wochen hat Thomas von Balus Blog einen Slowcooker verlost, ich habe einen Kommentar geschrieben und bin nun die glückliche Gewinnerin!

Ich habe schon in vielen Blogs Rezepte aus dem Slowcooker gelesen und mich immer gefragt, wie das wohl funktioniert. Jetzt bin ich mal gespannt und freue mich darauf, die ersten Rezepte auszuprobieren. Ich werde berichten!

Vielen Dank an Thomas. Grüße von Mareen


6 Kommentare

  1. Healthy Diet Lets Woman Lose Thirty Pounds in Thirty Days sagt:

    Hi, nice post. I have been pondering this issue,so thanks for sharing. I will certainly be coming back to your posts.

  2. Andrea sagt:

    Schön – das freut mich für Dich! Ich hoffe, Du schreibst bald mal drüber 🙂 LG Andrea

  3. Johanna sagt:

    Glückwunsch meine Liebe,
    dann ist ja bald eine neue Kategorie fällig! Was ist ein Slowcooker eigentlich? Das Gegenteil vom Schnellkochtopf?!?

  4. Gratuliere, ich hab mich auch immer gefragt, was in den Rezepten mit „Slowcooker“ gemeint ist. Da kannst du ja jetzt die Unwissenden mit deinen Erfahrungen versorgen.

  5. nasebaer sagt:

    Na dann meinen Glückwunsch. Ich bin auf die weiteren Berichte gespannt.

  6. Sabine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar