Über mich

Geschrieben von am 1. Januar 2009 | Abgelegt unter

Mareen

Ich liebe es zu kochen – dass ich einen Blog rund um die Themen Kochen & Rezepte mache, war vor einigen Jahren eine recht spontane Idee – daraus ist mittlerweile eine umfassende Sammlung an verschiedensten Rezepten geworden, auf die ich selber zugreife und auch hoffe, dass meine Leser dies regelmäßig nutzen und sich gut informiert fühlen und die Rezepte und Ideen mögen.

Seit ich meinen Blog habe, setze ich mich noch intensiver mit dem Essen auseinander: regionale Zutaten und saisonales Kochen werden immer wichtiger und natürlich zählt auch: was ist lecker, was kann man kochen, das dann auch noch super in den Blog passt…Früher gab es viele Standardgerichte, heute benutze ich die angesammelten Rezepte noch viel intensiver um auf neue Ideen zu kommen. Ich probiere gerne aus, koche nach, verändere die Rezepte und freue mich immer wieder über ein Kompliment zu dem Gekochten.

Übrigens: Ich bin Mareen, 31 Jahre alt und koche einfach gerne. Meinen Blog habe in in meiner Zeit in München gestartet, mittlerweile lebe ich aber wieder in Berlin und lasse mich hier kulinarisch inspirieren. Feedback und Kommentare an: mareen@kochend-heiss.de

Viel Spaß auf kochend-heiss.de!

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

kochend-heiss.de © 2014 All Rights Reserved. Free WordPress Theme