Kochservice zuhause – Essensvorbereitung

Kochservice zuhause_Essen Vorbereiten_Meal Prep
Meal Prep Hilfe

Du bist interessiert an Hilfestellung zu Meal Prep für die nächste Woche? | Du möchtest Dich gerne gesund ernähren, hast aber noch keine Idee wie? | Du hast einfach keine Zeit, Dein Essen für die Woche vorzubereiten?

Meal Prep, zu deutsch Essensvorbereitung, spart Geld und Zeit – man macht sich einmal in der Woche den Aufwand mehrere Gerichte vorzukochen und spart die Zeit dafür unter der Woche wenn es stressig ist.

Wenn Du Dich ein bisschen auf meiner Seite umschaust findest Du viele Rezepte die sich zum Vorbereiten und Einfrieren eignen. Ich versuche mich selber gesund zu ernähren und meiner Meinung nach ist es dafür essentiell, Gerichte vorzubereiten – immer etwas im Kühlschrank zu haben oder im Tiefkühlfach, um zu vermeiden, dass man hungrig in den Supermarkt läuft und dann doch ungesundes Essen einkauft.

Du hast aber keine Lust Deine Wochenenden mit Vorbereitungen zu verschwenden?

Dies kann ich gerne für Dich übernehmen!

Wir besprechen Deine Essensvorlieben, ich mache Dir Vorschläge für einfrierbare oder einige Tage haltbare Rezepte, koche diese und liefere sie frisch oder eingefroren.

Natürlich ist es auch möglich, dass ich bei Dir vorbeikomme und wir zusammen vorbereiten. Dabei lernst Du effektives Food Prep und der soziale Aspekt kommt auch nicht zu kurz.

Was kann man in so einer Session vorbereiten?

  • Frühstücksrezepte, die einfrierbar oder aber einige Tage haltbar sind
  • Mittagessen warm oder kalt & Salate die sich vorbereitet auch 3 oder 4 Tage halten
  • Abendessen, das im Kühlschrank aufbewahrt werden kann
  • Suppen und Snacks

Und natürlich alles andere, wonach Dir der Sinn steht und dass man gut vorbereiten und haltbar aufbewahren kann.

Dieser Service ist in Berlin und im näheren Berliner Umland verfügbar.

Zur unverbindlichen Kontaktaufnahme kannst Du mich gerne unter mareen@kochend-heiss.de kontaktieren oder unter 0176-60000696 anrufen und wir besprechen erste Schritte.

Ich freue mich auf gesunde Essensvorbeitung!

Mareen von kochend-heiss.de

Banner_Social Media