DFssgF – Mein Fresspaket ist angekommen!


DFssgF

Rosa hat mal wieder zum Fresspaketetausch aufgerufen und da ich die Aktion im letzten Jahr sehr nett fand ich mich auch sehr über mein Paket gefreut habe, wollte ich dieses Jahr auch unbedingt wieder mitmachen.

Diese Woche kam mein Überraschungspaket nun an und ich habe mich gefreut. Es war auch sehr schwer, als die Nachbarin, die es tagsüber entgegengenommen hatte, mir überreichte.

Im Endeffekt wurde mein Geschmack total getroffen. Ich liebe thailändisches Essen und habe nun das volle Paket für Currys:

Reis
Nudeln
Rote Curry Paste
Tom Ka Paste
Kokosmilch
Sojasauce

Sehr lecker und ich denke, dass es am Wochenende bei mir ein thailändischen Curry geben wird. Mmmhhh!

Eine Sache noch: Welcher Blog war der edle Spender? Es stand zwar ein Name auf dem Paket, leider aber nicht der Blogname!

DFssgF DFssgF DFssgF DFssgF DFssgF


4 Kommentare

  1. Mareen sagt:

    @ Anke: Ja, der Kommentar ist da. 🙂 DANKE für das Paket, Red Curry Paste und Kokosmilch habe ich heute schon verkocht. Klasse!

  2. Anke sagt:

    … ist er wohl nicht. Also nochmal. Das Paket stammt von mir. Eigentlich wollte ich noch eine Karte beilegen, aber ich war so in Hektik und wollte es unbedingt pünktlich losschicken, daß ich es letzten Endes doch vergaß. Freut mich, daß der Inhalt gefällt, ich koche auch sehr gern thailändisch, ist so schön aromatisch und einfach zu machen, wenn alle Zutaten da sind.
    Mein Paket ist leider noch nicht da.

  3. Anke sagt:

    ist mein kommentar jetzt angekommen?

  4. Evi sagt:

    Peter von http://hauptsache-es-schmeckt.blogspot.com/ vielleicht? Die Päckli-Thematik passt jedenfalls. 😉

Schreibe einen Kommentar