Wieder da!

Oh man, wie schön, wieder online zu sein!

Koch- und bloglose Wochen liegen hinter mir und ich freue mich so wieder da zu sein. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, hat es meinen Blog vor einigen Wochen technisch ausgehebelt und leider hat es nun etwas gedauert, bis das gefixt war.

Egal, alles auf Anfang –  meine Berichte und alle Kommentare sind noch da (ich hatte zeitweise schon befürchtet, dass alles weg ist) und ich kann ab nun wieder sommerlich posten! Ich freue mich echt so sehr – Ihr Blogger versteht das bestimmt…da ist das Baby weg und man weiß nicht was man machen soll! Komischerweise hatte ich in der Zeit keine große Lust zum Kochen, ich konnte es ja nicht präsentieren. 🙂 Nicht, dass ich nicht auch ohne kochend-heiss.de beschäftigt gewesen wäre,  aber Kochen & Bloggen ist einfach cool. Daher werde ich schleunigst wieder loslegen und auch wieder aktiv auf Eure Blogs schauen und kommentieren (das wollte ich nämlich auch nicht, solange ich offline war).

Am Wochenende dann also Argentinien raushauen und dann Bloggen – ich freu mich!

Mareen

6 Kommentare

  1. Aurélie sagt:

    Schön dass du wieder da bist, es freut mich sehr.
    Bin gespannt auf deine Rezepte
    Liebe Grüße und wieder viel Spaß.

  2. Barbara sagt:

    Schön, dass du wieder da bist. Ich war schon geschockt, als dein Blog plötzlich nicht mehr erreichbar war. Ich bin schon gespannt, was ab jetzt alles auf uns wartet.

    Liebe Grüße B.

  3. schlimme Geschichte. Umsomehr kann ich die Freude verstehen.

  4. Andrea sagt:

    Und ich hab mich schon gewundert, warum nix mehr angzeigt wurde! Schön, dass Du wieder online bist!

  5. Johanna sagt:

    Jippi!!! Du bist wieder da!!! Ach wie schön…endlich wieder Ideen zum Nachkochen…TOLL!!!
    Dann freu ich mich auf dein neuestes Rezept…
    Bis dahin viele Grüße
    J

  6. Juliane sagt:

    Juchhu! Du bist wieder da, wie schön! Ich freu mich. Und mir ging das mit dem Blog vermissen ganz genauso, als mein Rechner neulich den Geist aufgegeben hat und ich 3 Wochen lang nicht richtig bloggen konnte. Aber jetzt gehts ja wieder frisch ans Werk :-))

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

Schreibe einen Kommentar