Wieder da!

Oh man, wie schön, wieder online zu sein!

Koch- und bloglose Wochen liegen hinter mir und ich freue mich so wieder da zu sein. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, hat es meinen Blog vor einigen Wochen technisch ausgehebelt und leider hat es nun etwas gedauert, bis das gefixt war.

Egal, alles auf Anfang –  meine Berichte und alle Kommentare sind noch da (ich hatte zeitweise schon befürchtet, dass alles weg ist) und ich kann ab nun wieder sommerlich posten! Ich freue mich echt so sehr – Ihr Blogger versteht das bestimmt…da ist das Baby weg und man weiß nicht was man machen soll! Komischerweise hatte ich in der Zeit keine große Lust zum Kochen, ich konnte es ja nicht präsentieren. :-) Nicht, dass ich nicht auch ohne kochend-heiss.de beschäftigt gewesen wäre,  aber Kochen & Bloggen ist einfach cool. Daher werde ich schleunigst wieder loslegen und auch wieder aktiv auf Eure Blogs schauen und kommentieren (das wollte ich nämlich auch nicht, solange ich offline war).

Am Wochenende dann also Argentinien raushauen und dann Bloggen – ich freu mich!

Mareen

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN!

6 Antworten

  1. Schön, dass du wieder da bist. Ich war schon geschockt, als dein Blog plötzlich nicht mehr erreichbar war. Ich bin schon gespannt, was ab jetzt alles auf uns wartet.

    Liebe Grüße B.

  2. Jippi!!! Du bist wieder da!!! Ach wie schön…endlich wieder Ideen zum Nachkochen…TOLL!!!
    Dann freu ich mich auf dein neuestes Rezept…
    Bis dahin viele Grüße
    J

  3. Juchhu! Du bist wieder da, wie schön! Ich freu mich. Und mir ging das mit dem Blog vermissen ganz genauso, als mein Rechner neulich den Geist aufgegeben hat und ich 3 Wochen lang nicht richtig bloggen konnte. Aber jetzt gehts ja wieder frisch ans Werk :-))

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HALLO!

Ernährungsberaterin in Berlin Mareen Richter

Ich bin Mareen, Ernährungsberaterin aus Berlin und blogge hier Rezepte und Tipps und Tricks rund um gesunde Ernährung, die Spaß macht und schmeckt!
Mehr über mich…

SUCHE

NUR NOCH EINMAL ABNEHMEN MIT MEAL PREP

FACEBOOK GRUPPE - SEI DABEI!

FOLGE MIR

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melde Dich für die kochend-heiss.de #foodnews an und erhalte Infos zu gesunder Ernährung und zum Abnehmen. Du kannst die #foodnews zu jeder Zeit wieder abbestellen.

KATEGORIEN

Rezeptebuch.com Köstlich & Konsorten

Bloggeramt.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de