8. Dezember: Xmas Links

links

Neben den Rezepten, die ich Euch in meinem Adventskalender präsentiere, möchte ich heute auch vorstellen, was andere Blogs zur Weihnachtszeit posten. Hier einige Ideen, falls Euch die eigenen ausgehen sollten. Auf dem Bild seht Ihr übrigens Weihnachts-Teelichthalter – könnte also ein ein Mini-Deko-Post sein…

Auf diesen Blogs wurde in den letzten Wochen schon weihnachtliche Dekoration vorgestellt: vorweihnachtliche Impessionen bei Kerstin, Herz Allerliebst präsentiert wieder in Weiß, Juliane, Sammelhamster und Nathalie zeigen uns ihre Adventskränze.

Beim englischen A spoonful of sugar gibt es einen für mich ziemlich perfekten Christmas Pudding Cake und Almost Bourdain hat süße kleine Kokosringe gemacht.

Bei der Buntköchin gibt es ihre besten Vanillekipferl und Bäcker Süpke stellt ein Mitarbeiter-Rezept von Gulatschen vor.

Weiterhin haben die Kochblogs in den letzten Tagen auch noch Marzipanstollen , Schoko Crossies, Macadamia-Florentiner mit Cranberrys, Mohnkekse und Mohn-Orangen-Plantain-Plätzchen präsentiert.

Andrea backt Elisen-Lebkuchen mit Schokoglasur selber und Steph Vanille Zitronensterne. Besonders niedlich finde ich diese Nilpferd Plätzchen und die Schoko-Klunker sehen auch verführerisch aus.

Sehr beeindruckt hat mich aber der Plätzchen-Marathon bei Kerstin. Gebloggt hat sie dann auch die Plätzchen, die gebacken wurden. Wirklich Klasse. Sehr viel Mühe hat sich auch Aurélie gemacht, indem sie wahnsinnig tolle verzierte Plätzchen dekoriert.

Bei diesen ganzen weihnachtlichen Rezepten komme ich wirklich langsam in Weihnachtsstimmung. Bitte mehr davon!

Dies ist ein Post im Rahmen des kochend-heiss.de Adventskalenders.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN!

5 Antworten

  1. Mein Sohn Lukas gestaltet in der Schule Babybreigläser mit Window-Color! Da gibt es zu jeder Jahreszeit das passende Motiv, Teelicht rein und es sieht toll aus!

  2. @ noemi: Oh, ja das denke ich auch! Schön wärs.
    @ Sabrina: Das hört sich auch toll an.
    @ Kerstin: Ich höre hier immer eher Mainstream-Sender, wo keine Weihnachtslieder gespielt werden. Aber spätestens vor Weihnachten bei meiner Familie gehts los!

  3. Oh wie schön – ich glaube, diesen vielen schönen Links werde ich nochmal in Ruhe folgen, wenn ich die Zeit dafür finde. Mit der Deko für dieses Jahr bin ich durch.. obwohl, vielleicht ist ja doch noch so eine kleine niedliche himmlische Schwester drin…

    Hach, ich liebe die Weihnachtszeit und entgegen der breiten Masse kann ich auch den ganzen Tag schonungslos Weihnachtspop hören… herrlich!

    Sei lieb gegrüßt und genieße die friedliche Weihnachtsstimmung,

    Kerstin

  4. wir verzieren gläser ganz bunt mit fenstermalfarbe und stellen kerzen rein. sieht aus wie ein mosaikfenster, richtig schöne :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HALLO!

Ernährungsberaterin in Berlin Mareen Richter

Ich bin Mareen, Ernährungsberaterin aus Berlin und blogge hier Rezepte und Tipps und Tricks rund um gesunde Ernährung, die Spaß macht und schmeckt!
Mehr über mich…

SUCHE

NUR NOCH EINMAL ABNEHMEN MIT MEAL PREP

FACEBOOK GRUPPE - SEI DABEI!

FOLGE MIR

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melde Dich für die kochend-heiss.de #foodnews an und erhalte Infos zu gesunder Ernährung und zum Abnehmen. Du kannst die #foodnews zu jeder Zeit wieder abbestellen.

KATEGORIEN

Rezeptebuch.com Köstlich & Konsorten

Bloggeramt.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de