Bloggerinnen-Frühstück in München

Geschrieben von am 22. November 2009 | Abgelegt unter Blog-Events, Frühstück & Brunch

bloggertrefen

Das Frühstückstreffen der Münchner Bloggerinnen: Cucina Casalinga hatte die Idee und acht weitere Bloggerinnen sind gefolgt: Heute morgen haben wir alle in einem Münchner Café gefrühstückt. Eine tolle Idee, die wir hoffentlich im nächsten Jahr wiederholen. Neben den Themen Bloggen und Kochen gab es auch sonst viel Gesprächsbedarf. Und nett war es alle mal Einfach Guad, Dolce, Cucina Casalinga, Vorspeisenplatte, Schnuppensuppe , Lavaterra, Uschis Webwelten und SansSoucis persönlich kennenzulernen.

Die beste Idee kam aber zum Schluss: Wir sprachen über die Koch-Treffen von Hamburg kocht! und wollten nun mal schauen, ob sich so etwas hier in München auch umsetzen lässt. Mich würde es freuen! Und ich erwähne es extra noch einmal, damit die Idee nicht in Vergessenheit gerät! ;-)

Hier noch ein Bild meines Frühstückes:

bloggertreffen1

3 Kommentare zu “Bloggerinnen-Frühstück in München”

  1. am 22. November 2009 um 19:42 1.lavaterra schrieb …

    Nett und lustig war unser Frühstück und die Idee mit dem Koch-Treffen sollten wir auf alle Fälle im Auge behalten. Viele Grüße Gabi

  2. am 23. November 2009 um 17:34 2.Kaoskoch schrieb …

    Hey, das hört sich ja toll an!

    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg! Und da es eine gute Anbindung an München gibt, ich dort ohnehin ein immer reserviertes Bett habe, wer weiß, vielleicht suche ich Euch mal zu einem Treffen heim, wenn ich darf ;o)

  3. am 29. November 2009 um 23:16 3.Mareen schrieb …

    @ lavaterra & Kaoskoch: Ja, wir sollten das im nächsten Jahr mal in Angriff nehmen und natürlich wären dann dazu auch nationale und internationale :-) Blogger eingeladen…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

kochend-heiss.de © 2014 All Rights Reserved. Free WordPress Theme