Artikel über Koch-Blogs im Berliner Tagesspiegel


tagesspiegel

Dieser Artikel ist im gestrigen Print-Teil des Tagesspiegels erschienen und wurde heute im Internet veröffentlicht. Er ist wirklich nett geschrieben. Die Autorin beschreibt sehr witzig, dass sie auf Reisen eher Kochzeitschriften kauft nicht wie ihr Mann den „New Yorker“ oder den „Economist“. Super, da finde ich mich wieder.

Sie erzählt auch, dass sie nun die Koch-Blogs für sich als Inspirationsquelle entdeckt hat nennt sehr viele schöne Blogs, die ich teilweise schon kannte, ein paar Neue waren auch wieder dabei und ich hab mich mal wieder durch neue Blogs geklickt. Klasse. Über die Vielfalt dieser vielen tollen Koch-Blogs kann gar nicht genug geschrieben werden. Viele Grüße, Mareen


1 Kommentar

  1. Andrea sagt:

    Hallo Mareen,
    danke für den Link, ich finde mich da auch wieder, sehr nett beschrieben!! Viele Grüsse Andrea

Schreibe einen Kommentar