Club Sandwich


 580_1

Bisher habe ich Club Sandwiches immer nur als Snack in Bars und Cafes gegessen. Nun habe ich es selber einmal ausprobiert und kann nur sagen: es könnte nicht einfacher sein, ein leckeres Sandwich zuzubereiten. 

Club Sandwich

2 Personen

6 Toast
2 Scheiben Käse
2 Scheiben Kochschinken und / oder
4 Scheiben Frühstücksspeck
2 Eier
Salat
Tomate
Salz
200g Hühnchenbrust
Mayo und Ketchup

Hühnchen (und wenn gewünscht Frühstücksspeck) anbraten und die Eier hart kochen (10 Minuten). Die Toasts toasten.

Dann belegen, bzw. aufeinander stapeln: 1. Toast mit Mayo bestreichen, Hühnchen, Käse, Salat, 2. Toast mit Ketchup bestreichen, Schinken, Tomaten und Eier (beides salzen), dann die 3. Toastscheibe, wieder mit Mayo. Das Sandwich in zwei Dreiecke schneiden und servieren.


1 Kommentar

  1. […] TAZ – Von der Hand in den Mun Kochrezepte – Club Sandwich Kochend-Heiss.de – Club Sandwich Lamiacucina – Mozzarella in […]

Schreibe einen Kommentar